Roshe run ; wie macht man das?

so in etwa - (Nike, personalisieren, roshe run)

2 Antworten

Über den Shop kannst Du die leider nicht in dieser Art personalisieren. Du kannst aber etwas anderes probieren, und zwar benutzt Du Graffitistifte (Molotow, Edding etc.) oder eine Klebefolie, die Du bemalst. Ideal wäre es, wenn Du das Nike Logo entfernen, personalisieren und dann wieder aufnähen könntest, aber das geht leider nicht, sorry :(

Über NikeiD bzw. den Webstore von Nike kannst Du Dir solche Schuhe nicht bestellen.

Diese Roshe Runs sind Custom Made und werden von (privaten) Anbietern aus den USA auf Webseiten wie Etsy oder BigCartel angeboten.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF