Geschenkidee für den Freund zum Jahrestag?

3 Antworten

Du kannst den Anzug zu einer Sticker- oder Druckerei bringen, die machen sowas auch. Ansonsten finde ich die hier erwähnten Körbe von Instagram auch eine sehr schöne Idee und evtl. noch Fotos von euch in einem großen Bilderrahmen.

Kannst das nicht im Sportgeschäft beflocken oder besticken lassen?

Ich sehe auf Instagram ganz oft so kleine Körbe wo verschiedenstes drin ist. Du kannst da auch ganz viele Kleinigkeiten rein machen, die du mit ihm verbindest, ist eine süße Geste. Zum Nike Anzug: Du kannst ihn kaufen und einfach zu einem Geschäft bringen, in dem T-Shirts und co bedruckt werden, die Sticken meistens auch.

Hier ein paar Beispiele.

Bild zum Beitrag

 - (Beziehung, Nike, Kreativität)  - (Beziehung, Nike, Kreativität)  - (Beziehung, Nike, Kreativität)