Frage von TammiBoy, 253

Kann man bei Nike Schuhen die Innensohle herausnehmen?

Meine Freundin hat bald Geburtstag und ich möchte ihr Nike Kaishi Schuhe schenken. Doch sie hat Plattfuß und muss die Innensohle immer herausnehmen. Kann man die Innensohle herausnehmen?

Wäre nett wenn ihr helfen könntet

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 246

Einfach mal die Produktbeschreibungen des Kaishi Run bei Fachhändlern ansehen. Kann man.

...The removable insole is made with the shock absorbing Dual Ride System...

http://www.plutosport.com/sports/lifestyle/shoes/nike-kaishi-sneakers-women-6548...

Antwort
von handballgirl, 224

Ich habe selber Nike air Max und ich nehme selber immer die Sohle raus da ich eine spitzele bekommen habe also man kann sie rausnehmen lg handballgirl bei Fragen einfach melden

Antwort
von ghasib, 206

Schau dir doch im Laden mal andere Nikes an. Ich glaube ja

Antwort
von Mariuskunze, 163

Ja kannst du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten