Kann man bei Nike Schuhen die Innensohle herausnehmen?

4 Antworten

Einfach mal die Produktbeschreibungen des Kaishi Run bei Fachhändlern ansehen. Kann man.

...The removable insole is made with the shock absorbing Dual Ride System...

http://www.plutosport.com/sports/lifestyle/shoes/nike-kaishi-sneakers-women-654845-011

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Schau dir doch im Laden mal andere Nikes an. Ich glaube ja

Ja kannst du

FreUe  09.06.2019, 11:47

Kann man bei allen Männer Nike Sneskern die Innensohle herausnehmen? Die Frage ist wichtig, da ich Einlagen trage.