Passform Nike tns Herren?

2 Antworten

Hast du vielleicht "Referenzmodelle", bei denen du bei ihm schauen kannst, welche Größe er bei diesen Modellen hat? Dann kann man es besser abschätzen. Insgesamt sind meiner Erfahrung nach alle Air Max Modelle im Sizing sehr sehr ähnlich, sodass ich bisher immer die gleiche Größe nehmen konnte. Sie sind generell eher enganliegend an den Fuß gemacht, da sie ursprünglich als Laufschuhe entwickelt wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest die Fußlänge kennen, sonst kann man nur raten!

Ich würde ihm einen Gutschein schenken, so das er die Schuhe im Laden anprobieren kann.