Wie kann ich meine Größe bei den normalen Tns rausfinden ohne sie anzuprobieren damit ich bestellen kann?

4 Antworten

Ohne Anprobe wirst du das nie 100%ig herausfinden. Bisher habe ich bei Puma und adidas (nike hatte ich noch nicht) keine auffälligen Größenunterschiede zwischen den Modellen festgestellt. Würde also mal davon ausgehen, dass die Wahrscheinlichkeit dass Schuhe mit der gleichen Größen eines Herstellers (namhafte Marke vorausgesetzt) zu mindestens 80% gleich giut passen. Wenn man das Gefühl hat, die vorhandenen Schuhe wären schon etwas eng 0,5 Nr größer nehmen und/oder nach Kundenbewertungen suchen, ob dort viele zu einer anderen größe wie üblich raten.

Also ich würde dir raten in den Nike tn ebenfalls eine 44,5 zu nehmen. Ich tragen ebenfalls shox in der Größe 45 und mir passen die TN's in der selben Größe hervorragend.

LG

Nike Air Max Plus TN 1 fallen größengerecht (True to size) aus. Probleme gibt es. Bei dem Modell, wenn Du breitere Füße hast.

https://thesolesupplier.co.uk/news/nike-tn-air-max-plus-sizing-how-do-they-fit/

Wenn Dir Nike Shox (egal ob Nike Shox GT, Nike Shox NZ, Nike Shox TLX oder Nike Shox Turbo) in der Größe 44,5 passen, dann kommst Du mit der Größe auch bei Tuned 1 klar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Kaufe aufjeden Fall 1 Größe mehr als sonst denn sie sind sehr klein geschnitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung