Nike schuhe zeichen echt?

Nike schuhe - (Nike, Fake)

4 Antworten

Fakeseite chinesischer Markenpiraten. Erkennst Du schon an der Namensgebung. Nike gestattet niemandem die Nutzung des Markennamens Nike als Namensbestandteil einer kommerziell genutzten Webseite. Daher solche Webshops mit merkbefreiter Namensgebung immer gleich aussortieren.

Grundsätzlich sollte man sich vor der Suche im Inernet immer genau über das informieren, was man da sucht. In dem Fall hätte sich das Thema auch ganz schnell erledigt.

Nike Roshe Run im Colorway (Sail/Pink Force), Nike Stylenummer 511882-101 kamen 2013 in den Fachhandel und sind dort restlos ausverkauft.

Hier findest Du Fotos von Originalware zum Vergleich ;-)

http://www.sneakersnstuff.com/en/product/11691/nike-wmns-rosherun

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Schon an der Adresse sieht man, dass das ein Fakeshop ist.

ich hab die selben schuhe und mein nike zeichen zieht sich auch lang. bestell trotzdem nicht von der seite

Im Impressum auch, es gibt keines.