Nike Schuhe Klamotten Nike Zeichen ab?

2 Antworten

Fragen:

1) original nike oder Plagiat ?

2) welches Waschpulver / weichspüler nutzt du ?

3) wieviel Waschpulver / weichspüler benutzt du ?

4) aus was für ein Stoff / Material

5) wie oft wäscht du die Wäsche

6) trockner oder Wäscheleine?

7) wie alt sind die Sachen ?

------

Wichtig ist immer klamotten mit druck, aplikationen, schwarze wäsche auf links wsschen.

Verbraucher benutzen zu viel waschmittel und weichspüler. Das macht ebenfalls brüchig. Denn mehr hilft nicht.. schadet es mehr und b kann das Wasser gar nicht soviel Waschmittel aufnehmen.

Die hälfte der Hälfte von der Hälfte reicht völlig aus.. also ca. 3-4 Esslöfel waschpulver und eine halbe Kappe weichspüler.

Weichspüler ist gift. Vor allem bei microfaser und andere synthetische Stoffen. Das ändert die struktur der Faser.. und drucke

Auch Trockner ist gift für die Wäsche und vor allem für drucke.. lieber auf dem Wäscheständer.

----

Mein Sohn spielt im Verein Fußball und haben jedes Wochende ein Spiel... die Trikots sind nike..

bis her haben wir überhaupt keine Probleme gehabt.. sehen immer noch top aus.. auch die schuhe von nike waschen wir oft..  auch ohne Probleme.

----

Genauso ist es auch mit einer Spülmaschine... Tabs enthält zuviel Waschmittel... das greift auf dauer das glas an...

Hole Pulver und 1-2 teelöffel reichen völlig aus und ist günstiger als tabs..

eyrehead2017
Fragesteller

Das sind alles original und erst n paar Monate alt

DracoSodalis  16.03.2017, 07:03

Hast du den Kaufbeleg noch ? was heisst paar Monate? Dann sollte es nach so kurzer Zeit nicht passieren. dann sind qualität nicht gegeben. dann solltest du Fotos machen.. mit einem guten Brief und darauf hinweisen.. das per email und/oder Einschreiben rückschein und bittest um eine Stellungnahme...

Indem du die Schuhe nur wäschst, wenn es ausdrücklich erlaubt ist, sonst erlischt die Garantie und du hast geloost.