Welche Nike Schuhe sind am beliebtesten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

nike air max 67%
nike thea 33%
nike rush one 0%
nike air force 0%

7 Antworten

In sind zur Zeit die Nike Air Max, aber wirklich schön finde ich diese ganzen Sportschuhe absolut nicht; ich bin eher der High Heels Typ. Ich finde die Schuhe eigentlich wirklich nur beim Sport okay und im Alltag eher peinlich, aber das muss jeder selber wissen.

mrsnike
Fragesteller

Naja mit 13 trägt man nicht unbedingt High Heels ...

pink1994  21.08.2015, 21:36

Auch normale Sandalen oder Ballerinas gefallen mir persönlich besser.

Nike rush ist gut, am besten in schwarz ist extrem gemütlich für die Freizeit und fürs Sport.

mrsnike
Fragesteller

Danke :)

Nike fliknit max oder air max 90 hyperfuse Ice
Ich hab beide und ich liebe diese Schuhe 😍

Hol dir Nike Roshe One in weiß die sind so geilll

Nike Huarache