Frage von Friends4Eva, 94

Nike Air Max Thea zu eng oder zu weit?

Hey :)

Ich habe mit vor ein paar Tagen die Nike Air Max Thea bestellt in 43 und 44 (habe normalerweise 42) nun habe ich das Gefühl dass 43 etwas zu eng ist auch wenn sie von der länge her perfekt sind. Doch 44 fühlt sich etwas zu weit an. Es Drückt nicht richtig bei der Nummer 43 sonder ist einfach nur so ein Gefühl, dass sie wirklich sehr eng sitzen. Meine Frage nun: weiten sich die Schuhe noch ein bisschen wenn man sie einläuft oder lieber eine Nummer größer nehmen ?

Hat jemand schon Erfahrungen mit den Schuhen? :)

Antwort
von inev211, 90

Habe meine Theas auch eine Nummer größer bestellt (ist ja bekannt, dass man eine Nummer größer nehmen sollte..) und fand sie auch enger anliegend als beispielsweise andere Nike Schuhe.. aber das weitet sich mit der Zeit. Würde sie nicht zu groß wählen :-)

Antwort
von 100TageFettweg, 77

Bei Nike immer eine Nummer größer bestellen als man hat, so sind meine Erfahrungen :)

Antwort
von vogel80, 68

wenn sie zu eng sitzen, sind sie zu KLEIN und du machst dir deine Füße kaputt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community