Nike Air Force One?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich trage seit Jahren AF1 mid im Sommer bei jedem Wetter sogar bei 35 Grad. Manchmal mit Nike Crew Socken, manchmal sogar keine Socken. Eigentlich, meine Füße sind klatschnass nach Paar Minuten bei der Hitze aber ich habe mich daran komplett angewöhnen und stört mir überhapt nicht. Meiner Meinung nach, Air Force 1 mid oder high sehen geil (besonders mit Shorts) aus. Es ist einfach schade im Sommer von Nikes zu verzichten, weil die Füße danach ein bisschen schwitzen oder stinken.
Wenn ich Nike AF1 high hätte würde ich sie trotzt Hitze, schwitzen und stinken weiter tragen ;)

Alexi1408
Fragesteller

Also stört es dich nicht wenn du gleich mal in den Schuhen schwimmst vor lauter Schweiß?

pauln123  28.03.2022, 09:06
@Alexi1408

Neee, überhaupt nicht ;) Und alle meine Freunde tragen eigentlich ähnliche Schuhe im Sommer wie ich. Ich denke, dass bei ihnen nicht anders mit Schwitzen als bei mir ist. Alle wollen grad cool aussehen. Und wie sieht es das bei dir aus?

Alexi1408
Fragesteller
@pauln123

Nein mich stört das eigentlich auch nicht so. Da ich auch oft mit Klamotten schwimmen gehe bin ich das schon gewohnt

Ich trag ihn im Sommer als auch im Winter weil er sehr einfach zu putzen ist

Alexi1408
Fragesteller

Ok trägst du die Hohen oder die die nicht über den Knöchel gehen?

Alexi1408
Fragesteller
@JuLisLeon958

Ok das sind die Low die hab ich auch sind aber inzwischen recht fertig

Alexi1408
Fragesteller
@JuLisLeon958

Bei mir hilft auch sowas nicht ich schwitze so stark an den Füßen das die Schuhe schon nach kurzer Zeit nass sind

Sind absolut sommertauglich.

Hier in Berlin sind Vans seit etwa zwei Jahren immer beliebter geworden, die finde ich vom Stil her ziemlich sommerlich.

Ich würde im Sommer eher Sandalen tragen. Ist besser fur die Füße.

Alexi1408
Fragesteller

Sandalen kann ich nicht tragen die sind für mich persönlich einfach schrecklich aber danke für die Antwort

Alexi1408
Fragesteller
@verreisterNutzer

Von den Chucks hab ich zwei Paare einmal High und einmal Low, das sind die perfekten Schuhe zum Barfuß tragen

Kann man mal zwischendurch einen Tag im Sommer tragen und dann wieder zwei Tage ruhen lassen, damit die Feuchtigkeit die sich beim Tragen bildet aus dem Schuh entweichen kann.

Es sei denn Du hast einen Schweißfuß Fetisch und stehst darauf, wenn Deine Füße im eigenen Saft schmoren.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF