Nike Air force 1 mid/high für den frühling/Sommer?

1 Antwort

Also erstmal sind Air Force 1 in weiß absolut klassische Schuhe und der meistverkaufte Schuh von Nike. Mit denen kann man einfach nichts falsch machen.

Also ich finde sie für den Sommer nicht zu warm und trage sie auch im Sommer. Klar wenn ich im Urlaub am Strand rumlaufe und es 35°C + sind dann nicht aber im Alltag bei 20-30°C kann man die finde ich noch ganz gut tragen.

Aber trage sie persönlich wohl eher im Frühling und Herbst und im Sommer wenn Air Force dann meist die niedrigen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Pizzablister123
Fragesteller

Vielen dank! Ich werde sie mir warscheinlich holen:)

timo1211  19.02.2016, 08:42
@Pizzablister123

Gute Idee ist eine meiner Lieblingssilhouetten von Nike. Hoffe du hast viel Spaß mit dem Schuh