Nike Air Force 1 mid black im Sommer?

Nike Air Force 1 Mid Black - (Nike, Sommer, Sneaker)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage solche Schuhe auch im Sommer. Klar wenn es mal über 30° ist wechsle ich zu luftigerem Schuhwerk, aber für die standart Sommertage hier in Deutschland kann man den schon tragen.

Finde auch das Mid Cut Sneaker zu kurzen Hosen gut aussehen :)

passt schon, das sieht nicht schlecht aus

chief2303  07.04.2016, 00:41

und warm isses auch nicht

SirCyNep
Fragesteller
@chief2303

danke, nur sicher weil die schwarz sind und schwarz wird bekanntlich wärmer?

viele sagen auch dass die wegen leder und dunkel auch so dick aussehen

chief2303  07.04.2016, 01:45

Ich hab meine im Sommer auch getragen und mir war nie zu warm an den Füßen, außer ich hab Sport gemacht oder so. Aber kommt natürlich auch immer auf die Person an sich an, was sie als warm/kalt empfindet.