Nike air force one original oder fake?!

Ich find sie sehen original aus . - (Nike, Fake, AIR) AF-1
'82  - (Nike, Fake, AIR) 315123-111 - (Nike, Fake, AIR)

2 Antworten

klares Original! Erkennt man an der Seriennummer im dritten Bild unter den Größen! Wenn sie wirklich so billig waren hast du echt ein Schnäppchen gemacht!

Fake natürlich. Auf dem Label, das sich auf der Innenseite der Schuhzunge befindet steht deutlich lesbar die Nikestylenummer 3151123-111. Die Nummer gibt es tatsächlich.

Das wären dann Air Force 1 Mid 07. Herrenschuhe. Nur zu dumm, das es dieses Modell von Nike gar nicht in der Gr. 36 gibt. Die starten bei Größe 38,5. Ein Blick in den Nikewebstore hätte gereicht. :-)

http://store.nike.com/de/de_de/pd/air-force-1-mid-07-herrenschuh/pid-144030/pgid-10105042

Für den kleinen Fuss gibt es den Air Force 1 Mid 06. Schaut genauso aus, hat aber die Nike Stylenummer 314195-113. Das sind Schuhe für Kinder/Jugendliche. Und die sind dann auch anders gelabelt. Mit Youth Größen.

Da hast Du überteuerte Fakes gekauft und bist auf Markenpiraten hereingefallen. Und die Sache mit Deinen Realdaten, die Du den kriminellen Betreibern der Webseite da bereitwillig abgeliefert hast... schon vergessen ??? Kinder, Kinder.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF