Weiß jemand wo man diese nike air Force kaufen kann?

Nike air Force  - (Kleidung, Mode, Schuhe)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine aktuelle Ware, von daher kannst Du Dir die Suche (er)sparen. Auch bei NikeiD steht derzeit kein Royal Blue oder University Blue zur Auswahl.

Im Fachhandel kannst Du aktuell noch eine limitierte Version der Air Force 1 High in einem etwas dunklerem Farbton bekommen

http://www.sivasdescalzo.com/nike-air-force-1/wmns-air-force-1-hi-fw-qs-deep-royal-blue-dp-royal-blue.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
caaniim
Fragesteller

Vielen dank :)

@ caaniim

Hier wurde dir die "nike - Seite" empfohlen.

Schaue dort nach, bevor du auf irgend einer Fake-Seite landest und dann bezahlst und keine Schuhe bekommst. Dort kannst du sicher auch mal per Mail fragen, wo es die gibt.

Oder du suchst nach "blauen Nike" und schaust, ob die Seite ein Impressum oder andere Angaben hat. Falls nicht, dann Finger weg.

caaniim
Fragesteller

Danke dir :) Ja leider gibt's die dort nicht :( Aber ich kann ja wie du gesagt hast nach Fragen :)

Amazon vielleicht

caaniim
Fragesteller

Dort auch nix :(

Diese blauen sind sehr selten zu kaufen und echt schwer :/ aber auch im Internet da findest du sie schon für ungefähr 150€

caaniim
Fragesteller

Danke aber leider nicht in diesem blau :(

CleoChanel  06.02.2015, 17:23

Die weißen sind schöner und günstiger ;)

caaniim
Fragesteller

Die hab ich schon :) Fand das blau nur total schön

Guck auf die Nike Seite

caaniim
Fragesteller

Hab ich leider nix gefunden :(