Was bedeutet ein kuss auf die Stirn , beim ersten Date ?

5 Antworten

Also ich finde das sehr süß! Jemanden bei dem 1. Date auf den Mund zu küssen finde ich persönlich unangebracht. Ein Kuss auf die Stirn kann vieles vermitteln, kommt natürlich darauf an, was du da reininterpretierst. Ich würde sagen, das er dir zeigen wollte, das er dich gerne hat und du auf dich aufpassen sollst.

es bedeutet dass jemand zu feige war dich aufn Mund zu küssen.
Ein Kuss auf die Stirn bedeutet sowas wie "Ich beschütze dich" oder "pass auf dich auf" und so. Bei nem date is das eher unangebracht^^ So würde ich meine Tochter küssen, aber keine Frau mit der ich ein date habe xD

sowas machen eig nur mütter bei ihren kindern wenn sie sagen pass auf dich auf etc find ich

Respekt und Geborgenheit ...

Keinerlei Bedeutung nur das du aufpassen sollst