Kuss auf Kopf,Stirn Hand beim 2. Date normal?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Bedeutung und zwar 83%
Machen viele 17%

5 Antworten

Bedeutung und zwar

Machte mein Freund bei mir auch, einen Kuss auf die Stirn geben beim 1. Date. Er sagte, er mache das nur bei einer Frau, bei der er sich mehr vorstellen kann bzw. er es mit ihr ernst meint und starke Zuneigung empfindet.

Das fand ich schon damals so süß. 😊

da war er zu dem Zeitpunkt 26.

Machen viele

Hallo Aaala28!

Wann was in einer Beziehung passiert ist völlig unterschiedlich - aber :

Kuss auf Kopf,Stirn Hand

Das ist eher ein Verhalten der älteren Generation

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Aala28
Fragesteller

Hey! Er ist unter 25 also nicht die ältere generation

Bedeutung und zwar

Dass er dich mag, oder dich haben will oder rumkriegen will, so hart es klingt. Sein Motiv kennen wir nicht.

So rein ohne Grund, wird er es nicht machen ;) vielleicht mag er dich wirklich einfach sehr gern.

Kopf und Stirn: ein Ausdruck als Beschützer

Hand: Verehrung, Respekt

Bedeutung und zwar

Verliebtsein, große Zuneigung fur jemanden empfinden

Aala28
Fragesteller

Okay😱 ich hab so keine Ahnung davon