kuss auf den Hals von einem mädchen

7 Antworten

Na entweder hat sie dich gemocht und der alkohol hats zum Vorschein gebracht oder sie war besoffen und ist jedem um den Hals gefallen, wenn du sie magst ist das beste sich bei IHR zu melden und dann findest' du ganz leicht raus was das sollte

calvyn
Fragesteller

sIe hat mir gesagt dass sie das nur bei mir gemacht hat

HeisenbergDoc  21.10.2013, 22:37
@calvyn

Na dann mal los, ist doch offensichtlich dasss sie dich gern hat, und sich nicht getraut hat dich zu Küssen, ich wette sie würde zu einem Date mit dir nicht nein sagen, also worauf wartest du?

Ich denke, damit wollte sie andeuten, dass sie von dir geküsst werden möchte, aber auf den Mund.

hmm ist davor nix zwischen euch gelaufen ? weil ein Mädchen küsst kein junge ohne das sie ihn liebt ausser sie will nur ****** wenn davor nichts gelaufen ist wenn sie dich nicht angemacht hat nichts dann denke ich mal das sie es nur gemacht hat weil sie dicht war aber wenn es davor schon bisschen was lief dann würde ich sagen pass auf sie liebt dich und ich würde mit ihr kontakt aufbauen :)

Mit Freundlichen grüßen : kleenemausx3

calvyn
Fragesteller

Naja wir sind sehr gut befreundet und wir haben auch schon öfter was zusammen gemacht :) aber danke :3

Mhh das Ganze muss nichts zu bedeuten haben. Meine beste Freundin und ich küssen uns immer wenn wir betrunken sind. Ich weiß nicht woran das liegt, ich steh weder auf sie noch auf andere Mädchen, aber ich glaube nicht, dass jeder Kuss etwas zu bedeuten hat. Letztens hab ich zum Beispiel meinen fünfzehnten Geburtstag gefeiert (war halt schon so nh bisschen drunk) und um zwölf hatte ich jeweils mit einer anderen Freundin und besagten besten Freundin einen Zungenkuss.

In vino veritas stimmt nicht immer. Leute unter Alkoholeinfluss verhalten sich nicht immer unbedingt ehrlicher.