Sie hat mich zum Abschied geküsst, wieso?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag sie mal. ich kenn viele mädchen, die in ihren besten freund verliebt sind, es aber meist nicht zugeben wollen. wahrscheinlich is sie in dich verliebt, hat sich aber nich getraut, es jemanden zu sagen.

ich will dir damit aber keine hoffnungen machen. wenn du sie das nächste mal siehst und ihr genug zeit habt, rede mal mit ihr darüber. ich wünsch dir viel glück, lg ichhallo :)

ichhallo  25.12.2011, 22:21

danke für die bewertung :) nochmal viel glück :D

hallo formel1fan, sie kann ihre gefühle nicht richtig einordnen! sie hat wohl oder übel auch gefühle für dich und sieht dich schon fast als mehr als nur einen besten feund an !;) vielleicht wollte sie auch ausprobieren wie es sich anfühlt und testen ob sie wirklich gefühle für dich hat !? rede mit ihr darüber! hast du denn auch gefühle für sie !? viele grüße, Ratgeberin33:)

Richtig geküsst? Da solltest du defintiv nochmal nachhaken und darüber sprechen. Mach Ihr klar, dass dir eure Freundschaft wichtig ist und Ihr zueinander ehrlich seid.