Denkt ihr auch Andrew Tate könnte leicht eine Monogame Beziehung bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sie hat recht 60%
Du hast recht 40%

2 Antworten

Du hast recht

Gar kein Problem - es gibt genug Frauen, die ihn wollen, und darunter wird es auch die eine oder andere geben, die mit ihm eine monogame Beziehung will.

Du hast recht

Unabhängig davon was jetzt meine persönliche Meinung zu Andrew ist, jemand der so erfolgreich in mehreren Bereichen ist und einen so hohen Status hat, hat es mehr als einfach.