One night stand als Frau - easy?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja denke ich 96%
Nein 4%

7 Antworten

Ja denke ich

Hallo! Sicher geht das - und :

Auch wenn man als Frau hohl in der Birne ist?

Kann alles sogar leichter machen, schönen Sonntag

Ja denke ich

Das ist ungeachtet des Geschlechts easy.

Wenn man keine Ansprüche hat und nur seinen Spaß will, brauch man sich wirklich nicht sonderlich anzustrengen, da brauchst du auch nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein, ganz im Gegenteil. Den Spruch dumm flckt gut gibt es nicht umsonst.

Wenn eine Frau sich gleich von Mehreren durchvögeln lässt, dann ist sie ´ne hohle Nuss!

Ja denke ich

Ja es ist sehr, sehr leicht und ich denke, es ist relativ unabhängig davon, wie gscheit oder gebildet oder was auch immer eine Frau ist.

Ja denke ich

Ja sicher, weil die Männer dann nur geil sind und es ihnen nur um den Sex geht und weniger um die Frau. Und wenn die Geilheit vorbei ist (abgespritzt) dan haben sie eher das Interesse an der Frau verloren.