Frage von TurkisGirly, 199

One-Night -Stand mit Chef.Will er mehr von mir?

Oder ist er seiner Frau treu?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo TurkisGirly,

Schau mal bitte hier:
Sex Sexualitaet

Antwort
von lastunicorn007, 136

Naja wenn er mit dir sex hatte ist er seiner Frau wohl eher nicht "treu".
Ich würde dir aber raten es sein zu lassen. Solche Situationen werden meistens schnell unangenehm, vorallem wenn ihr euch mal streitet wird es wahrscheinlich schwer, dass auf der Arbeit beiseite zu schieben.
Außerdem kannst du dich so ganz schnell unbeliebt unter den Kollegen machen, wenn sie es herausfinden, da dann ziemlich schnell die Vermutung aufkommen wird, dass du versuchst dich "nach oben" zu schlafen.

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 84

Hallo,
naja treu ist er wohl nicht wenn ihr schon einen onenightstand hattet.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von mychrissie, 50

Er wird Dich so lange benutzen, bis ihm seine Frau auf die Schliche kommt oder er Deiner überdrüssig ist. Dann wird er einen Grund suchen (und finden), um Dir zu kündigen. Bereite Dich schon mal innerlich darauf vor.

Abschließendes Fazit: Wie kann man nur so dämlich sein und mit seinem Chef schlafen? Das sagt einem doch der gesunde Menschenverstand, dass das am Ende schief geht!!!


Kommentar von TurkisGirly ,

Ich weiß, dass ich viele Neiderinnen habe, weil ich sehe auch noch dazu verdammt gut aus. Und vielleicht kann ich das mit meinem Chef für mich ausnutzen.

Kommentar von mychrissie ,

Solange Du die Situation und eine Jobalternative in der Hand hast, ist das ja O.K. Aber Affairen mit dem Chef gehen immer negativ für die Angestellte aus. Ich spreche mit 40 Jahren Berufserfahrung in der Werbung. Es ist in solchen Fällen nie der Chef gefeuert worden, immer das Mädel – das nennt man übrigens "Bauernopfer".

Es sei denn, Du wärest so skrupellos, dass Du ihn damit erpressen willst. Aber das möchte ich Dir nicht unterstellen, weil ich erst mal immer das Gute in Menschen vermute und weil ich Dir auch keine Vorstrafe wünsche.

Aber Du musst zugeben, ein bisschen klingt das Wort "ausnutzen" schon nach recht zweifelhaften Plänen.

Antwort
von priesterlein, 99

Die Wörter, die du suchst, sind "night" und "stand" und jemand, der so etwas macht, ist keinesfalls treu sondern eher ein Problemfaktor.

Antwort
von tintinetta, 67

Ich wette, wenn du gut warst, will er noch einen oder mehrere "stands. Offenbar warst du ja leichte Beute.Was ist denn dabei rüber gekommen?

Antwort
von brummitga, 106

daran denken: wenn du darauf eingehst, wirst du auch erpressbar.

Kommentar von LeeMain ,

Jedoch wird der Chef auch erpressbar :)

Kommentar von brummitga ,

fragt sich dann nur, wer am längeren Hebel sitzt.

Antwort
von BFTaker, 106

Wenn du erklärst was ein One - Night- STUNT ist könnte man dir vielleicht weiterhelfen ;) 

Antwort
von valvaris, 104

Ach Onenightstand.....

Lass es bleiben. Mit vergebenen fängt man nix an, im Zweifel fliegst du raus.

Antwort
von halloduuda, 60

Ich denke er ist seiner Frau treu

Antwort
von oki11, 80

Ähhh Du meinst wohl one night stand!

Ist er seiner Frau treu??

Ja klar, darum steigt er ja auch über Dich?

Gott wie armselig!

Antwort
von lavre1, 130

Lass das bitte, such dir einen anderen.

Sexuelle interaktionen mit Chefen werden immer einmal sehr schwierig, und wenn es ihm zu viel wird weil er nicht mehr kann, hast du einmal die Kündigung...

Kommentar von Chillida13 ,

Mit Chefen? Was ist denn das?

Kommentar von lavre1 ,

Chef mehrzahl, sollte eig. 

Chefs heissen :D

Antwort
von NewYorkerin87, 83

Die Frage, ob er seiner Frau treu ist, hast du wohl schon beantwortet, wenn du schon einen ONS mit ihm hattest: NEIN!

Alles andere können wir hier nicht beurteilen, aber bedenke bitte immer: eigentlich sollte man sich nichts mit einem verheirateten Mann bzw. einer verheirateten Frau anfangen!

Antwort
von Loris64, 64

Hi Girly, dir iss langweilig, nicht wahr?

One-Night-Stand = normalo Sex

One-Night-Stunt = akrobatischer Sex

Antwort
von Shinjischneider, 49

..Ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten