Frage von Jetpilot340, 186

One Night Stand kriegen?

Hallo, ich höre immer meine Freunde wie sie mir Geschichten von ihren One Night Stands erzählen aber ich bekomme es irgendwie nicht richtig hin . Gibt es da irgendwie den einen Trick um jede Frau ins Bett zu bekommen ? Bin ernsthaft verzweifelt. Danke schonmal

Antwort
von claubro, 88

Du wirst nie jede Frau ins Bett bekommen!

Sowas ergibt sich, kann man nicht planen oder erzwingen.... sei nett, geh raus, flirte. Vielleicht ergibt sich daraus mal etwas. Das Deine Freunde allerdings ständig ONS haben, bezweifle ich auch ;)

Antwort
von Bambi201264, 80

"ich höre IMMER meine FREUNDE..."

So Typen, die nichts  besseres zu tun haben, als damit rumzuprahlen, wen sie am Wochenende alles "geknallt" haben, haben meist eine sehr grosse Fr... und einen sehr kleinen Penis (damit will ich sagen: Sie lügen)

Wenn Du wirklich unbedingt einen ONS haben willst (kann ich nicht empfehlen), musst Du da hingehen, wo die B*tches sind - die v... mit jedem...

Überleg Dir, ob Du solche "Freunde" wirklich brauchst.

Antwort
von Kev250, 76

Jetzt mal Butter bei den Fischen, was soll so toll daran sein jede Frau für ein One-night-stand rum zukriegen ? Ich verrate es dir rein gar nix. Jetzt kriegst du mal einen ernst gemeinten Tipp : Nicht jede Frau kann sich ONS mit irgendwelchen Typen vorstellen oder mögen gar  ONS .Und außerdem mögen es viele Frauen überhaupt nicht an einem Angeber zu geraten und wollen auch nicht unbedingt nur eine von vielen seien. Also glaube nicht alles was deine Freunde so über ihre ONS erzählen. Da wird sicher auch viel einfach frei erfunden sein. Überlege dir ob du so werden willst wie deine Freunde oder dir nicht eine Frau suchst für eine ernst gemeinte Beziehung. 

Antwort
von kleineseele, 92

One night Stands sind einfach nur armseelig. Auch dir lieber eine freundin. Da hast du mehr von.

Kommentar von Jetpilot340 ,

Das ist sogar noch eher das pro

Antwort
von HrKoemmlich, 52

In dieser Situation gibt es nur einen einzigen verlässlichen Trick. Dieser wäre: Nicht immer alles glauben, was deine Kumpels so erzählen ;-)

Kommentar von GiannaS ,

😂😂😂

Dem schließ ich mich kommentarlos an

😂😂😂

Antwort
von mariohatkp, 84

manche haben einfach große Klappe und nie was gerissen außer Klopapier.

Kommentar von Jetpilot340 ,

Nein weiß einfach überhaupt nicht was ich machen soll

Kommentar von mariohatkp ,

das ist lächerlich. Man muss nicht mitziehen nur weil irgendwelche Lemminge so was machen.

Kommentar von Kev250 ,

Da hat mariohatkp absolut recht. Typen die sowas machen, dürften eigentlich nie eine Freundin haben, da sie einfach total unreif und kindisch sind. 

Kommentar von Bambi201264 ,

Die haben auch keine Freundin, dafür verbreiten sie Geschlechtskrankheiten...ich lese immer häufiger, dass seit ein paar Monaten Gonorrhoe und Syphilis wieder stark auf dem Vormarsch sind

(Frauenärzte berichten... allerdings nur, weil die Kerle eh erst zum Arzt gehen, wenn er ihnen abfällt. Pfui bah!)

Antwort
von Jinn91, 64

Die meisten Menschen heutzutage lüügen wie gedruckt. Schau dich um, nur Poser und Angeber. Das was sie da zusammenschwafeln ist überwiegend erlogen. Die Wahrheit ist sicher, dass sie mal von einem Ladyboy ordentlich durchgenudelt wurden. lol

Heute gibt es alles. Such nach Gruppen auf facebook z.B.


Antwort
von Schewi, 111

Nein. Sei nett, selbstbewusst, seh gut aus, flirte. Die Harmonie zwischen euch muss stimme

Antwort
von ghul666, 49

Das nennt man den Reiswaffeltrick. Lernen kann man ihn von kundigen Schamanen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten