Was ist die beste Schulnote um Mädchen zu beindrucken?

13 Antworten

Andrew Tate ist mit Abstand der letzte dem du zuhören solltest. Der Typ ist nach Rumänien ausgewandert weil er in GB wegen Menschenhandels gesucht wird.

Der Typ gehört weggesperrt. Frag mal deine Mutter wie sie es findet, dass du ernsthaft die Videos oder den Podcast eines Typen anhörst der findet, dass Frauen sich nicht über Vergew*ltigungen beschweren dürfen, weil es so einfach sei sie zu vergew*ltigen.

Übrigens halten dich nur ähnlich dämliche Klassenkameraden für „cool“ wenn du schlechte Noten schreibst, weil niemand gerne im Vergleich schlecht da steht. Wenn du Einser schreibst aber nett zu allen bist und dir nichts darauf einbildest sollten dich alle relevanten Mitschüler gut leiden können. Lass dich nur nicht ausnutzen falls du wirklich schaffst so gut zu werden.

Gute Noten zu schreiben ist auf jeden Fall ein guter Plan. Sowohl für die Zukunft als auch um Aufzufallen. Wenn du den Mädels hilfst falls sie Hilfe brauchen und sie gut behandelst und Oliver abgehoben und eingebildet wirkst wirst du dich sicher schnell mit allen Mädels gut verstehen. Und die Mädchen die bereits gute Noten schreiben werden es zu schätzen wissen, dass du nicht so dumm bist wie sie bisher dachten und eventuell macht dich das auch für sie interessant.

Sei aber drauf vorbereitet, dass a) das alles nicht heißt, dass sich wirklich ein Mädel ernsthaft für dich interessieren wird, da jeder andere Vorlieben hat - auch Mädchen in deinem Alter und b) die Jungs in deiner Klasse vermutlich ziemlich negativ reagieren wenn du plötzlich besser in der Schule bist als sie und sollten tatsächlich Ein paar Mädels Interesse zeigen, werden einige richtig pissig auf dich sein. Das ist recht typisch. Sei trotzdem nett. Biete vielleicht an zusammen zu lernen und erinnere sie dass ihr vermutlich Harzer werdet, wenn ihr so schlechte Noten schreibt, denn ihr bekommt heutzutage keine Chance mehr potentiellen Arbeitgebern zu beweise, dass ihr besser seid als euer Zeugnis vermuten lässt. Ich habe viele Freunde die mit Abitur in Supermärkten und Cafés arbeiten. Selbst mit Gutem Realschulabschluss wollten die meisten Supermärkte einem meiner Freunde keine Ausbildung geben und nichtmal Handwerker Jobs bekommt man so leicht wie früher.

Also gebt euer bestes damit ihr in Zukunft ein angenehmes Leben führen könnt.

Als Erstes: nicht mehr Andrew Tate zu verfolgen. Abschaum der Typ.

Auch wenn er ab und zu "gute" Sachen vermitteln soll. Ich glaube nicht, dass es Frauen beeindruckt, wenn man sie schlägt, erniedrigt und zu Sachen zwingt. Genau das hat Andrew getan, es gibt Videobeweise, auch wenns zensiert ist auf YouTube, man erkennt ihn.

Weg von diesem Monster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte was. Wo ist denn ne 4 cool.

Ne 4 ist naja gerade so ausreichend.

Man beeindruckt mit Intelligenz also überwiegend 2 und teils 1 sodass es nicht zu extrem ist.

Und die Aussage macht auch keinen Sinn da kein Mann in allem besser ist was eine Frau kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst betroffen

Also ich find es nicht schlimm mal eine schlechte Note zu bekommen. Aber ich als Mädchen würde sagen, dass du dir deine Zukunft nicht verbauen solltest um Mädchen zu beeindrucken. Gib immer dein bestes und die Mädchen werden dich mögen wie du bist. Ob nun eine 1 oder eine 4 rauskommt ist nicht schlimm, denn du hast dein bestes getan.

hoffe ich konnte die Helfen

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gute Schulnoten schreibt man in erster Linie für sich selbst ☝️ Beeindrucken kannst du später die Girls immernoch und zwar mit Dingen, die du durch gute Noten erreichen kannst ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung