Ich mag keine Hunde?

4 Antworten

Ich glaube, mit 12 oder 13 Jahren, denn älter kannst du ja noch nicht sein (weil du erst vor 2 Tagen gefragt hast, wann du wohl deine erste Periode bekommst), kann man Gefühle wie Abneigung oder Hass etc. noch gar nicht wirklich einordnen.

Du stehst gerade mal an der Schwelle vom Kind zur Jugendlichen - da ist die Gefühlswelt noch völlig durcheinander.

Es ist ja auch völlig in Ordnung, wenn man Hunde nicht mag - keiner ist dazu verpflichtet. Vielleicht kennst du auch keine und weißt gar nicht, was für liebenswerte Wesen das sein können.

Aber dass du hier erzählst, du würdest einen Tierschutzverein leiten - Kindchen, solche Märchen braucht hier niemand!!

Starshine641
Fragesteller

Ich leite den ja nicht alleine, ich leite den mit meiner Mutter... Und ich denke (jedenfalls hoffe ich es) das ist hier auch jedem klar ist

dsupper  11.02.2020, 19:06
@Starshine641

In deinem Alter kannst du GAR NICHTS leiten!!! Du bist ja noch nicht einmal geschäftsfähig!! Hör doch auf solche Märchen zu erzählen - meinst du tatsächlich, die GF-Nutzer sind alle völlig blöde??

xXlostsoulXx  11.02.2020, 19:18
@dsupper

Ich leite selber einen Tierschutzverein und kann klar sagen das sie wirklich keinen leitet.... Hast du die Geschichte von Insta? Weil mein Verein hat neulich 24 Katzen aus Spanien gerettet nur sollten die (logischer weise) nicht nach Asien 🤦‍♀️ die sollten eingeschläfert werden da es in Spanien leider zu viele Katzen gibt.... Und im Gegensatz zu deinem "Tierschutzverein" retten wir auch Hunde.... Du musst sie ja nicht mögen aber hassen ist ein ganz schlimmes Wort....

Du musst sie ja nicht mögen, es reicht, wenn du sie als Lebewesen auf unserer Erde tolerierst und erkennst, dass sie auch eine Daseinsberechtigung haben - so wie du.

Kein Mensch sagt das du sie mögen musst. Ist halt nun mal so.

Therapeuten/Psychiater besuchen.

Man muss keine Hunde mögen, aber deshalb auch nicht gleich hassen!

Warum gleich so eine extreme Reaktion?

Starshine641
Fragesteller

Weil sie ekelhaft und gefährlich sind

alarm67  11.02.2020, 17:54
@Starshine641

Vielleicht sind die Hunde nur ekelhaft und gefährlich zu Leuten, die voller Hass sind.

Das spüren die nämlich 😜😁

Elocin2910  11.02.2020, 17:58
@Starshine641

Du sprichst von Dir,hmm? Ja deshalb auch mein Like, denn da kann ich tatsächlich nicht wiedersprechen!!!

alarm67  11.02.2020, 18:00
@Starshine641

Den Hass trägst ja DU in dir, also hoffst Du darauf, dass Du stirbst???

Wie krank!