Ist er abweisend und gemein weil er mich mag oder weil er mich doof findet?

3 Antworten

Welcher Mensch ist bitteschön abweisend und gemein, wenn er jemanden mag, das ist doch kontraproduktiv. ;) ^^

Ich habe mal gelesen, dass Jungen sich Mädchen die sie mögen absicht gemein und abweisend gegenüber verhalten, sonst würde ich ja nicht fragen.

@Stardust2000

Kompletter Schwachsinn. Ich habe dieses Phänomen noch nie beobachtet, ich habe 3 Neffen. Kann schon sein dass sich Jungs so in der Gruppe von dem Mädchen dass sie mögen distanzieren, in dem sie gemein zu ihr sind. Aber nicht privat. Sonst würden sie sich ja selbst unglücklich machen.

Tja, ich fürchte er mag dich wohl nicht, bzw. er ist nicht in dich verliebt, wenn er dich mögen würde, würde er nicht so reagieren. Entweder er ist permanent mies gelaunt oder hatte einen schlechten tag, aber das glaube ich nicht. Vielleicht hat ihm ja auch die Konversation nicht gefallen, da sie ihn nicht unterhielt, da sagt man schon schnell tschüss, wen man keinen sinn darin sieht, weiter zu reden/ schreiben. tut mir leid :/

Ich vermute er ist wohl nicht in dich verliebt...