Wie zeigt ein Junge, dass er ein Mädchen toll findet?

6 Antworten

Hallo!

Ja, er mag dich! und du magst ihn auch. Sonst hättet ihr nicht Stundenlang miteinander geschrieben und es würde euch egal sein, ob der andere dich mag.

Viele Männer, besonders Junge, sind unerfahren und unsicher und zeigen es sehr ungeschickt, dass sie ein Mädchen (oder eine Frau) mögen.

Sie stehen manchmal auch nicht zu ihre Gefühle. Wenn du eine Beziehung mit ihm möchtest, muss du die Führungsrolle übernehmen und zum Beispiel sagen: " Komm, wir gehen ... (z.B. etwas trinken).

Alles Gute!

pchsrby
Fragesteller

Hab ich also ich hab ihn gefragt ob wir uns mal treffen wollen in den Ferien weil ich ab dem 7.8 im Urlaub bin und er hat dann gesagt 'mal sehen'

Sunny345gut  28.07.2017, 09:03
@pchsrby

Gut gemacht! Er ist feige im Vergleich zu dir...

Nächstes Mal frag ihn konkreter, z.B. " Magst du um 14.00 mit mir etwas in der Stadt besorgen?" oder "Magst du mit mir um 14.00 ins Kaffee so und so?" oder "Kannst du mir am Nachmittag helfen etwas zu reparieren (Fahrrad, Computer,....)?" und wenn er wieder so reagiert, sagst du: "Wenn du nicht willst oder nicht weisst, frag ich jemanden anderen". Wenn er dann immer noch nicht positiv eingestellt ist, vergiss ihn!

Berichte wie es gegangen ist!

Warum sollte er dich nicht mögen. Hast du ihm irgendwas getan. Er veralbert dich nen bisschen, machen Jungs oft. Das heißt nicht, dass er was gegen dich hat

Könnte sein das er dich mag :)

Macht halt mal was zwm

er ist nicht gemein zu dir, du empfindest das so

verabrede dich mit ihm und du wirst rausfinden ob er dich mag

ich denke, dass er Dich die ganze Zeit über dolle mochte. Deswegen hat er Dich geärgert, um Dir irgendwie nahe zu sein.

 Weil Du jetzt zu der Freundin gesagt hast, dass Du kein Interesse mehr hast, hat er die Panik bekommen, Dich zu verlieren. Und zack, meldet er sich und ihr versteht Euch prima. Macht doch was zusammen!