Frage von 3lenaa55, 83

Wieso schreibt er nicht, obwohl er mich sehr toll findet?

Hallo, also ich habe einen Freund und er sagt immer das ich ihm sehr wichtig bin und wenn ich ihm mal auf Whatsapp anschreibe, schreibt er auch total nett mit Küsschen, Herz und alles. Er will auch manchmal telefonieren. Dann ist er wieder total nett, sagt das ich toll bin etc. Wir lachen auch zusammen..aber meine eigentliche Frage ist: wieso er sich nicht meldet? Also mich nicht anschreibt? Macht ihr Jungs das extra???

Antwort
von Shiftclick, 60

Tatsächlich kommt das 'anlasslose Anschreiben' bei Männern seltener vor. Es passiert noch am ehesten, solange man denkt, dass man bei der Frau keine Chancen hat. Je stärker das Gefühl ist, dass sie einen mag, desto geringer wird die Eigeninitiative. Im Schnitt, nicht im Einzelfall.

Antwort
von Strolchi2014, 57

Nicht jeder Junge schreibt gern und ständig.

Es gibt auch Leute die lieber miteinander reden oder Zeit zusammen verbringen. Wahrscheinlich ist dein Freund einer davon.

Außerdem hat man nicht immer Zeit dazu.

Antwort
von JZG22061954, 22

Ich habe es hier auf GF schon oft geschrieben und ich werde auch nicht müde es immer wieder neu zu schreiben. Es gibt durchaus Jungs und Mädchen und das trifft auch auf Frauen und Männer zu, die haben es nicht so sehr mit dem agieren sprich sie fühlen sich erheblich wohler, wenn sie reagieren können. Anders ausgedrückt, es besteht durchaus die Möglichkeit dass dein Freund sich erheblich besser fühlt, wenn er dir deine Nachrichten beantworten kann anstatt den Nachrichtenaustausch mit dir quasi einzuleiten.

Antwort
von GanMar, 45

Jungs wollen nicht schreiben - sie wollen reden, in die Augen sehen, in den Arm nehmen usw. WhatsuP ist wie eine Konservendose, der Inhalt ist kalt und zumeist ziemlich geschmacklos.

Antwort
von Tannibi, 28

Vielleicht hat er bloß keine Zeit. Das muss doch nicht heißen,
dass er dich nicht "toll" findet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community