Gutes Zeichen bei Jungen?

Tea2Go  14.06.2022, 19:43

wo interpretierst du da etwas negatives?

brightyy
Fragesteller

Aber ob es jetzt normale Reaktion ist oder ob das ,,besonders’’ ist

6 Antworten

Das bedeutet erst einmal nicht viel.

Es heißt nur, dass er dich besser leiden kann als die andere. Aber vielleicht auch nur charakterlich.

Die einzige Möglich herauszufinden, ob er mehr empfindet, ist mehr Zeit mit ihm zu verbringen.

Er zieht dich der anderen klar vor, was soll daran nicht positiv sein? Und dazu lässt du ihm die Freiheit selbst zu entscheiden mit wem er seine Zeit verbringen möchte. Vielleicht vertraust du ihm sogar das er selbst entscheiden kann und weiß was er möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
brightyy
Fragesteller

Ja vertraue ihn weil er ja wohl am besten weis was er tut und was nicht. Ich kann da nichts zu sagen

Er möchte nicht mit einer anderen, die ihn offensichtlich mag- rausgehen...nein- er möchte mit DIR rausgehen...Was brauchst du dazu noch eine extra Bestätigung? Klar mag er dich - ob er dich liebt,wirst du nur erfahren,,wenn ihr zusammen Zeit verbringt- und euch kennenlernt.

Also musst du ihm nicht sagen, er könne ruhig mit der anderen...nein- deinen süßen Hintern hochheben und ...mit IHM rausgehen..z.Beispiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -
brightyy
Fragesteller

Ich gehe ja mit ihm raus haha , danke für deine Antwort 👀

Userhm  14.06.2022, 19:51
@brightyy

Schnapp ihn dir - bevor es eine andere tut..😉

ja er mag dich... er wollte dich eifersüchtig machen um deine reaktion zu sehen.
als er deine reaktion gesehen hat sagt er dir die warheit weil er lieber mit dir gehen wollte

brightyy
Fragesteller

Das macht er so oft :0

DaddyDawg  14.06.2022, 19:46
@brightyy

das nennt man ein spiel xD mach dir nichts draus, du spielst warscheinlich auch andauernt mit ihm ohne es vielleicht zu merken

Ja kann sein

Woher ich das weiß:Hobby
brightyy
Fragesteller

nice