Ich träume von ihm... Gutes Zeichen?

5 Antworten

Klar ist das ein gutes Zeichen, ein gutes Zeichen was deine Gefühle für ihn betrifft, seine kannst du ja noch nicht so recht kennen. Deine Unsicherheit wenn er vor dir steht ist allerdings dagegen ein sicheres Zeichen das du noch etwas Zeit benötigst. Das ist aber nichts schlimmes, wenn er dich so mögen sollte wie ein Junge ein Mädchen mögen sollte, so wird er kein Problem haben dir diese Zeit zu geben und wenn nicht ist es besser wenn nichts aus euch wird. ;)

Das Du von diesem Jungen träumst, das besagt eigentlich nichts anderes, als das dich dieser Junge in deinem Fall stark positiv beschäftigt und ergo es ist daran auch nichts schlimmes, aber auch nichts besonders hervorhebenswertes oder gutes. Niemand zwingt dich auch im Bezug auf diesen Jungen zu übereilten Entscheidungen, ergo nimm dir alle Zeit der Welt und bis dato pflege die Freundschaft zwischen euch, denn die ist ja auch nicht zu verachten.

ich würde mich vlt. weiter mit ihm treffen und gucken ob sich Gefühle für ihn entwickeln :)

LG

Dein Traum spricht von deinem Wunschbild. das hat aber nicht zu sagen dass es so wird. Warte ab

Das ist alleine nur dein Kopf kleines...Was soll solch ein Traum den schon bedeuten ?Ich hab auch vieles geträumt und was war?Ich bin bis heute kein Präsident