Was bedeutet es wenn er davon träumt mich zu beschützen?

1 Antwort

Hallo,

im Grunde genommen, hast du dir die Frage schon selbst beantwortet.

Er weiß, dass du dich selbst verletzt, da du es ihm geschrieben hast und nun macht er sich unterbewusst und vielleicht sogar bewusst sorgen. Er hat dir sogar geschrieben, dass er dir helfen will, es nicht mehr zu tun.

Damit könnte so ein Traum entstehen, in welchem er dich beschützt. Damit verarbeitet er unterbewusst den Wunsch dir zu helfen.

Du scheinst ihm auf jedem Fall wichtig zu sein. Ob diese Gefühle jetzt auf freundschaftlicher Basis beruhen oder doch stärker sind, kann man aus diesem Traum jedoch nicht rauslesen.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011