Spinne im Traum?

2 Antworten

Vielleicht hast du ja am Tag versehentlich eine Spinne getötet, und die Spinne kommt nachts in deinen Traum. :) wer weiß

hat deine Mutter eventuell einen neuen Lebenspartner? Villeicht spürst du bei ihm gefahr aber deine Mutter ist Blind vor Liebe, wie man so schön sagt. Meistens sind die Träume von Spinnen meist sexueller natur. Oder du fühlst gefahr bei deinem Vater villeicht weißt du unbewusst sachen über ihn und willst deine Mutter beschützen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DarthMortem666  31.05.2020, 14:15

dein Gehirn assoziert dann den neuen Lebenspartner oder Vater mit der spinne auch wennn du nichts mit einer zu tun hattest. Im unterbewusstsein der meisten Menschen stellt die Spinne ein Feindbild und eine unbekannte Gefahr dar, weil sie das komplette mystische und Böse symbolisiert

SHENL0NG
Fragesteller

Ne da gibts keinen neuen