Er träumt von mir, wieso?

5 Antworten

Wahgrscheinlich ist er in Dich verliebt und traut sich nicht, das direkt zu sagen. Deshalb erzählt er von Träumen, die er wahrscheinlich nur erfindet.

Wie auch immer, bau ihm eine goldene Brücke!

ja das habe ich mjr auch gedacht ,dass er sich das nur ausgedacht hat. vor allem kann ein Traum ja nicht so ausführlich ablaufen so wie er es beschrieben hat

Das kann man nocht genau sagen jedoch scheinst du ihm sehr wichtig zu sein, deshalb träumt er ja auch von dir.

Kann schon sein, dass er in dich verliebt ist.
Träume spielen sich ja im Unterbewusstsein ab und verarbeiten Gedanken usw. Auch Menschen, die er kennt oder nur gesehen hat, können darin vorkommen.
Das heißt, es wäre möglich, dass er dich mehr mag aber auch nicht :)