" :* " ein Zeichen für mögen?

4 Antworten

Es kann alles aber auch nichts bedeuten. Jeder verwendet diese Smileys anders... manche Menschen sind recht großzügig damit und schreiben sie oft und manche Menschen gehen sparsam damit um. Immer unterschiedlich. Ich würde nicht zuviel hineininterpretieren, wenn dir jemand diesen Smiley geschickt hat. Natürlich kann etwas dahinter stecken, aber es muss nicht sein ;) Ich z.B. verwende diesen Kuss-Smiley recht selten und bei mir würde es etwas bedeuten, wenn ich ihn jemand schicken würde. Aber ich kenn auch Leute die ihn völlig belanglos bei fast jeder Sms verwenden ohne groß drüber nachzudenken :) Kommt immer auf die Person an.

Lg, frage186

Jenniferchen
Fragesteller

achso okay dankesehr :)

ein Kuss-smiley wenn man jemanden gerne mag oder so es git auch doppel-kuss :** oder so ;)

Das soll ein Kuss Smiley darstellen :)

Sieht eher nach einem Betrunkenen aus.