welche bedeutung hat dieses "👌" smiley?

6 Antworten

Kannst es auch mit dem Kuss Emoticon verwenden dann kann es auch heißen "schmeckt ausgezeichnet!" 😙👌🝻

Hallo also wenn du es als ein Mythisches Zeichen siehst dann ist das ein ILLuminaten Zeichen. ILLuminaten sind Teufelsanbeter. Ansonsten könnte er damit mienen das es sehr gut ist oder perfekt ist.

AppleWatch  30.04.2015, 14:00

So ein Quatsch die beten doch nicht den Teufel an

smo21  30.04.2015, 14:25
@AppleWatch

natürlich beten die den teufel an! lies dich rein in die materie.

das kennst du doch bestimmt aus dem echten Leben...

man bildet mit Daumen und Zeigefinger einen Kreis und er bedeutet sowas wie "perfekt" oder "alles okay" oder "gut gemacht"

Das ist das Zeichen für "alles ok" :)

Lisagirl94  30.04.2015, 13:59

oder auch perfekt :D