Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl bei ihm?

5 Antworten

Versetz dich doch mal in seine Lage ... da ist ein Typ denn du süß findest und von dem du vielleicht sogar was willst und du bist mega süß zu ihm und er zu dir und dann .... Peng, bricht er den Kontakt ab. Monate später meldet er sich dann wieder.

Ich pflege da immer zu sagen: „Mein Interesse ist eine Limited Edition um kein Sonderangebot und die Limited Edition gibt’s auch nicht ewig sondern zeitlich begrenzt und dann wenn ich es beschließe und nicht dann wenn es Frau Madam gnädigerweise in ihren Zeitplan passt.“

Iamhere98
Fragesteller

Wenn so ist dann hätte er mir nicht sagen sollen dass er noch Interesse hat..?

Triff dich doch erst mal mit ihm und schau weiter. Ich weiß was du meinst, und ja - das kann wirklich nerven wenn man um die Aufmerksamkeit kämpfen muss.

Vielleicht ist er genau deswegen kälter geworden, weil er so Aufmerksam und interessiert war früher. Einige Frauen mögen das ja nicht heutzutage, und fühlen sich eher vom Gegenteil angezogen.

Ich würde mich mit ihm treffen und es dann ansprechen. LG Alles gute.

Liebe "lamhere98" du hattest in kurzer Vergangenheit bestimmt keine leichte Zeit durchgemacht,wenn du von Depressionen berichtest. Bloss auf Dauer gesehen braucht man hier als Partner ( in dem Fall er) besonders viel Kraft. Nicht jeder Mensch hat die Emphatie dies längere Zeit durchzustehen.

In euerer Trennungsphase hatte er genug Zeit um nachzudenken. "Was will ich? , "Wie viel Gefühl ist da noch für sie" usw.

Du darfst dir jetzt nichts schönreden und musst dich darauf gefasst machen,dass er dir beim persönlichen Gespräch sagt dass er mittlerweile "andere Wege" eingeschlagen hat.....

ich würde mich persönlich noch mit ihm treffen und dann eine entscheidung fällen. :)