Sind tiefgründige Gespräche eine gute Basis für eine Liebe oder der Weg in die Friendzone?

5 Antworten

Es hängt von den tiefgründigen Gesprächen ab. Was waren es so für Themen?

Waren es allgemeine, gesellschaftliche Themen? Themen auf dich oder dem Gesprächspartner persönlich bezogen? Hat man vllt am Anfang mehr preis gegeben, als man sollte?

Man kann nur in der Friendzone landen, wenn man sich nur so nett und lieb verhalten hat, weil man mehr als eine Freudnschaft wollte. Niemand schuldet einem aber eine Beziehung.

Der Trick ist aber: Mehr als eine Freundschaft nicht als Ziel zu haben und wenn man diese hat und es menschlich passt, entwickelt sich daraus dann von ganz alleine etwas und wenn es das nicht tut, wärs auch ohne "Friendzone" nichts geworden.

Ok. Fassen wir es mal kurz zusammen. Du bist also einfach nur nett zu Frauen nicht wahr? Du sprichst mit ihnen über ihre Probleme, über Gefühle usw. Du bist ihr immer ein verdammt guter Zuhörer nicht wahr?

Nun. Wenn eine Frau mit dir über Themen spricht, das sie sonst niemanden anvertrauen würde, dann bedeutet es schon einmal, dass sie dir vertraut. Das ist unheimlich wichtig, dass sie dir vertraut. Das ist also nichts schlechtes ABER Vertrauen alleine bringt eine Frau NICHT dazu mit dir schlafen und eine Beziehung haben zu wollen.

Die meisten Männer die mit Frauen so enden haben oft das Problem, dass sie eigentlich alles richtig machen und es läuft auch wirklich gut ABER sie haben keine sexuelle Spannung. Die sexuelle Spannung zwischen dir und der Frau fehlt also komplett, weil du es nicht schaffst die Frau auch dazu zubringen sich auch sexuell zu dir hingezogen zu fühlen und hier kommen dann oft einige Ausreden wie: "Warum finde ich einfach keinen Mann wie dich?" schon einmal gehört? oder: "Du bist wie ein Bruder für mich." :D der schmerzt wirklich wenn du den schon einmal gehört hast, dann kennst du das.

Wenn eine Frau so etwas zu dir sagt, will sie dir auf Deutsch nichts anderes sagen als: "Ich will einen Mann wie dich ABER nicht dich. Soll ruhig eine andere mit dir zusammen gehen, ich tu es ganz sicher nicht. Ich fühle es einfach nicht." oder: "zwischen dir und mir wird NIEMALS etwas laufen. Alleine der Gedanke daran etwas mit dir zuhaben lässt mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen. Ich fühle mich sexuelle einfach nicht zu dir hingezogen."

Einige Frauen haben bereits das Spiel verstanden und wissen genau, warum du so nett zu ihnen bist. Glaubst du sie weiß nicht, dass du insgeheim etwas von ihr willst? Sie weiß es schon alleine an der Art wie du sie ansiehst. Weißt du was Frauen davon halten, wenn man nett zu ihnen ist um sie zu kriegen? Jetzt der Schocker: FRAUEN HASSEN NETTE MÄNNER!

Oder zumindest Männer die einfach NUR nett sind. Nett ist einfach nicht sexy, nett ist LANGWEILIG. Pass auf. Frauen SAGEN zwar immer, dass sie einen netten Kerl wollen, doch was sie TUN ist, dass sie diesen Kerl immer nur auf Distanz halten, ihn nur als guten Freund und Zuhörer sehen, der immer nur die 2. Wahl für sie bleibt nicht wahr?

Doch was wollen Frauen dann? Einen Macho? Einen Badboy? FALSCH! Komplett daneben! Frauen wollen BEIDES, sie wollen die perfekte Mischung. Einen "netten Badboy" wenn du so willst. Ein Mann, der ab und zu nett sein kann sie aber auch mal auf den Arm nimmt, selbstbewusst ist und sich von ihrer Schönheit nicht eingeschüchtert fühlt.

Lass mich dir ein Beispiel geben: Wenn du zu einer Frau sagst: "Du bist die hübscheste Frau überhaupt." dann ist es zwar NETT aber auch LANGWEILIG. Auf der anderen Seite, wenn du sagst: "Du bist die hübscheste Frau..." und in dem Moment indem sie glaubt deine Anerkennung sicher in der Tasche zu haben fügst du hinzu: "Die ich in den letzten 3 Sekunden gesehen habe." wird sie oft laut loslachen, dir auf die Schulter boxen und dich verschmitzt: "Du Ars**" nennen, einfach weil du ihr im letzten Moment den Boden unter den Füßen weggezogen hast. Du warst damit die perfekte Mischung!

Der nächste Punkt ist das Thema Berührung und allgemein der nächste Schritt mit einer Frau. Das ist wirklich SOOOOO wichtig und kann Frauen mit deinen bloßen Berührungen rasend vor sexueller Spannung machen.

Die meisten Männer machen hier den Fehler, dass sie sie zuspät berühren und küssen, weil sie glauben sie müssten ERST sexuelle Spannung aufbauen BEVOR sie sie berühren, das währe aber in etwa so, als würdest du versuchen eine Dose Cola zu trinken BEVOR du den Verschluss öffnest. Es geht nicht, weil die REIHENFOLGE falsch ist. Erst kommt die Berührung, dann der Kuss und dann die Liebe. Jeder "Macho" und "Badboy" weiß das mehr oder weniger und wenden es STÄNDIG an!

Du musst der Frau also von Anfang an körperlich nahe kommen und die Berührungen zwischen dir und ihr systematisch steigern. In dem Moment, indem ihr beide euch berührt, werden all diese Kuschel und Bindungshormone ausgeschüttet, ich erspare dir mal die wissenschaftlichen Details aber sie fühlt sich dann sexuell zu dir hingezogen. Ihr beide berührt euch und es passiert etwas magisches, beide spüren dieses elektrisierende Gefühl durch den ganzen Körper und all diese Schmetterlinge im Bauch. Was meinst du, warum es sich so gut anfühlt eine attraktive Frau zu berühren? Alles hat seine evolutionären Gründe.

Wenn du der Frau aber nicht nahe kommst und sie berührst, zerstörst du sogar das Vertrauen zwischen dir und der Frau die eigentlich für eine Beziehung und Sex nötig gewesen währe. Sie kann nicht mehr auf deine Führungsqualitäten als Mann vertrauen. Ich meine sie kann dir nicht mehr folgen, wenn du nicht einmal schaffst, einer Frau körperlich nahe zu kommen und sie zu küssen, die von dir berührt und geküsst werden möchte, wie zur Hölle sollst du sie dann sicher durchs Leben geleiten? Die Antwort ist, du kannst es nicht.

Einige Männer machen dann aber auch den Fehler sie zu früh zu viel zu berühren. Sie legen z.b. ihre Hand auf ihren Oberschenkel und nehmen die Hand einfach nicht mehr weg. In dem Moment fühlt sich die Berührung so gut an, dass sie die Hand am liebsten nicht mehr wegnehmen wollen, weil es sich ansonsten wie ein Rückschritt anfühlen würde, während sie sich insgeheim denkt: "Ok... wann nimmt er jetzt seine Hand da weg?"

Das Problem hierbei ist, dass es sie nur an all die anderen Männer erinnert, die alle ebenfalls nur ihren Körper wollten, die aber an ihr als Person nie wirklich Interesse hatten. Männer mit denen sie negative Erfahrungen hatten, die tiefe emotionale Wunden rissen. Männer die sie für eine andere Frau verlassen oder sogar betrogen haben. Im versuch sich davor zu schützen kapseln sich die Frauen also ab, damit sie den Schmerz nicht noch einmal durchleben müssen. Das macht also alles kaputt.

Am effektivsten ist die "2 Schritte vor einen zurück" Taktik. Du umarmst die z.b. zur Begrüßung. Daraufhin beendest du die Berührung wieder von dir aus, sodass sie sich fragt was los ist und wann du sie wieder berühren wirst. Dann nimmst du ihre Hand im Gespräch in deine und machst ein Minispiel mit ihr z.b. Daumenketschen. Dann stößt du ihre Hand wieder leicht spielerisch von dir weg, sodass sie sich wieder fragt was los ist und wann du sie wieder berühren wirst. Das heißt, du bist derjenige, der immer den nächsten Schritt macht und sie berührt aber gleichzeitig derjenige, der die Kontrolle behält und die Berührungen wieder beendet.

Auf diese Weise kann sie sich nach und nach an deine Berührungen gewöhnen und beginnt damit sich deine Berührungen regelrecht herbeizusehnen und wenn du es richtig anstellst, wird SIE diejenige sein, die plötzlich unbedingt DICH berühren will und nicht umgekehrt. Dann hast du so gut wie gewonnen und kannst dich entspannt zurücklehnen, denn der schnellste Weg eine Frau zu verführen ist es IHR das Gefühl zu geben, dass SIE gerade dabei ist DICH zu verführen.

Yuurie  16.03.2018, 06:33

Das klingt wie ein unrealistischer Abklatsch von einem Datingcoach, der gern Geld von verzweifelten Singles kassiert...

Davon lässt sich sowas nicht abhängig machen.

togolino999  15.03.2018, 21:26

Digga

Der Macho gewinnt immer das ist so weil die Mädels jetzt eher wilde Zeiten wollen und später im alter dann eher doch den tiefgründigen und emotionalen

Das Gerede von der sog. "Friendzone" ist nur ein häßliches Märchen, welches manchen egoistischen Männern einen Grund liefern soll, die Wartezeit bis zum ersten Beischlaf mit allen Mitteln zu verkürzen!

Es gibt viele Wege, um zu einer dauerhaft glücklichen Liebschaft zu kommen, der Beste davon ist aber nach meiner Beobachtung immer der Weg über einen guten seelischen Kontakt, der aber seine Zeit braucht, um wachsen, reifen und gedeihen zu können, um erst einmal das nötige Vertrauen aufbauen zu können!