ist der typ schwer von begriff gewesen oder wieso ist er so?

4 Antworten

Der war nicht wirklich bei der Sache. Uninteressierte Menschen gehen nicht auf Gesprächsinhalte ein.

Entweder er ist nicht so sehr mit der deutschen Sprache vertraut... Oder er ist wirklich ein "selten spezielles Stück", um es mal charmant auszudrücken.

Ist wahrscheinlich besser so, dass du keinen Kontakt mehr mit ihm hast.

Hast du ihn mal gefragt warum er ständig nachfragt?

Entweder spricht er kaum Deutsch oder er hat irgendeine leichte Schwäche beim Lesen bzw. bei der Auffassungsgabe oder er war angetrunken oder auf Drogen oder er wollte dich foppen.