Junge ärgert mich aber ist um Chat sehr freundlich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt versucht er dich auf komische Weise zu necken.

Das Gegenteil von Verliebt sein/LIebe ist Apathie, nicht Wut oder Ärger. Da er das tut scheint er emotional in euer Ding involviert zu sein. Da er Energie in dich investiert scheint es ja für ihn um etwas zu gehen, wenn er dich nicht mögen würde könnte er dich auch einfach ebenfalls ignorieren. Und wenn er dich anschreibt scheint er Interesse zu haben.

Dino185
Fragesteller

Heute hat unser Lehrer gefragt wer Französisch macht. Ich wollte mich melden und er sagte schnell und laut zu meinen Lehrer. Lisa macht Französisch.

Kenny0242  12.08.2021, 21:08
@Dino185

Er möchte Aufmerksamkeit von dir, der Typ hat sich in dich verguckt, oder er hasst dich abgrundtief (was wir nicht hoffen :)

Jetzt musst du dich nur noch fragen, ob du etwas mit so nem Weirdo starten willst

LG

Kennst du ....

Was sich liebt das neckt sich ?

Sein Verhalten deutet eher darauf hin, dass er dich eigentlich mag aber Angst hat dazu (besonders vor der Klasse) zu stehen.

Wenn er sich mit dir in Whats App nett unterhalten kann, frag Ihn mal ob sich sich mit dir irgendwo außerhalb der Schule treffen willst, dann kannst du Ihn mal unter 4 Augen fragen wie er wirklich über dich denkt und warum er sich so gegenüber dir in der Schule verhält.

Ich hatte das auch mal, dieser Typ hat sich innerhalb 2 Wochen in mich verliebt. Also denke ich mal, er hat Gefühle für dich.

Vielleicht kannst du ihn auch einfach mal selbst fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warscheinlich mag er dich aber will es nicht öffentlich zeigen.

Er mag dich will es aber vor den anderen nicht zugeben/zeigen

Dino185
Fragesteller

Oh okay.

userz470  09.08.2021, 20:41
@Dino185

Er hat vollkommen recht er will wirklich deine Aufmerksamkeit. Er ärgert dich aber nicht richtig schlägt dich nicht oder so klaut nur Sachen und wirft Dinge dann will er wirklich was von dir 100%

bin junge ich mach das nicht aber viele gehen so vor.

Dino185
Fragesteller
@userz470

Also er klaut nichts aber er ärgert mich nicht beleidigen oder so. Aber sagt oh nee nicht Lisa. Oder Na stehst du vorne. Oder nah bist du zu spät. usw. Das nervt echt

userz470  09.08.2021, 20:44
@Dino185

Trotzdem er mag dich 90% er will das ihr euch unterhaltet

Dino185
Fragesteller
@userz470

Wirklich....also ich persönlich finde das nicht schlimm wenn er mich mögen sollte.