Jungs aus meiner Klasse ärgern mich - was tun?

8 Antworten

Muss ehrlich sein: Wenn selbst deine "Freunde" (glaube eher nicht) nicht zu dir stehen und jeder gegen dich ist wirst du dich da wohl durchzwingen müssen. Da kann dir eigentlich nichts mehr in der Klasse helfen. Könntest versuchen dich mit einem Jungen anzufreunden, ob die sich dann aber einen Spaß drauß machen weiß man nicht. Wenn du zehnte bist musst du das halbe Jahr noch schaffen und dein Selbstvertrauen und deinem Stolz treu bleiben. Danach hasste es geschafft und die Leute werden danach auch vernünftiger.

Schnuppigirl
Fragesteller

danke für deine antwort aber ich freunde mich sicher nicht mit denen an, aber du hast recht es ist nurnoch ein halbes jahr

Problemtyp12654  03.01.2019, 23:52
@Schnuppigirl

Schaffst du schon, musste es 4 Jahre in der Grundschule durchmachen. Jetzt ist es bei uns recht ruhig mit hänseln. Bin 9te

Bild zum Beitrag

Spaß bei Seite: Ignorieren, Schule wechseln und mit dem Lehrer reden( Ich kann es dir wirklich empfehlen mit den Eltern und Lehrern darüber zu reden.)

 - (Schule, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

Schnappe dir einen von denn Jungs und nutze die Möglichkeit dich anzufreunden.

Mach es so oft bis es klappt.

Dann wir er sich für dich stark machen, und du gewinnst an Unterstützung.

Du bist ein Mädchen, nutze deine Möglichkeiten

https://www.youtube.com/watch?v=sqiYWnDJ0CI

Atemu1  03.01.2019, 23:19
  1. Such dir einen Jungen aus wenn Schulschluss ist, der am wenigsten in der Gruppe pressend ist.
  2. Wenn die anderen Jungs zusehen, schreibst du mit Lippenstift 💄 deine Handy Nr. auf seine Hand oder Taschentuch von dir, welches du dir irgendwo gekauft hast.
  3. Küss denn Jungen auf die Wange, das verunsichert die gesamten Jungs.
  4. Da Mädchen gewissermaßen denn Status eines Jungen in der Klasse bestimmen, machst du damit dem Jungen zum beliebten der Klasse.
  5. Die anderen werden sich an dass ungeschriebene Jungen Gesetz halten.
  6. Es ist untersagt, 🚫 die Freundin des Freundes oder jemand aus der Gruppe zu Ärgern.
  7. Du hast mit Sicherheit dann Ruhe von der Gesamte Gruppe, außerdem wirst du nach und nach ein Mitglied deren Rudels.
  8. Glaub mir, wenn es etwa gib was Jungs schätzen dann ist es deren eigenen Kodex.
  9. Kein Junge verletzt diesen Kodex, nicht einmal wenn die älter werden.
  10. Es gibt nur einen wichtigen Punkt, du musst im als Freund bezeichnen

Hör nicht auf die was die sagen.Du bist bestimmt wundervoll.Nur das Verhalten deiner Freundinnen wenn Man sie so nennen kann ist fraglich, da richtige Freunde einen verteidigen egal was ist.

Schnuppigirl
Fragesteller

danke und das mit meinen freunden sehe ich auch so

Luke052000  03.01.2019, 23:02
@Schnuppigirl

anscheinend musst du irgendwie einen neuen Freundeskreis finden oder mit deinen Freunden reden,dass du dich gemobbt fühlst und Sie Dir helfen sollen und dich verteidigen

Schnuppigirl
Fragesteller
@Luke052000

hab ich schonmal und sie haben auch einsicht und so gezeigt aber dann haben sie mich auch nur für kurze zeit unterstützt und ich kenne sie halt schon 9 jahre also will ich keinen neuen freundeskreis trotzdem danke

Luke052000  03.01.2019, 23:08
@Schnuppigirl

Dann rede nochmal mit denen darüber wenn es mal was gebracht hat.Und wenn es immer schlimmer wird mit diesen Jungs geh wirklich mal zu einem Lehrer oder so bevor irgendwelche deppen noch dein Leben zerstören.Aber lass dich nicht unterkriegen, dass sind nur irgendwelche Idioten

Tritt einem von ihnen volle Möhre zwischen die Beine dann bekommen alle Angst und du hast deine Ruhe.

Lebenumzulenben  03.01.2019, 22:49

Dumme idee um akzeptiert zu werden wenn du much fragst.

HiergibtsRat  03.01.2019, 22:52

Verrückter Rat. Das kann zu hohem Schadensersatz führen und Strafanzeige. Weiterhin Risiko, dass einem mal aufgelauert wird und man als Rache zusammengeschlagen wird.

Ghoul7  03.01.2019, 22:53

Hat nichts mit akzeptiert zu werden zu tun sondern damit das man sich wehrt und nicht alles hinnimmt , man muss irgendwann anfangen sich zu wehren es wird immer und immer wider solche Menschen im Leben geben und diesen müssen konsequent Grenzen gesetzt werden und das zum eigenen Wohl und dem von allen anderen.