Ich vermisse die 4 klasse?

5 Antworten

Du gewöhnst dich nach einer Zeit schon daran außerdem hilft es dir dort Freunde zu suchen, vertrau mir. Mach bloß nicht den selben Move wie ich, weil bis zur 10. Klasse war ich Einzelgänger, hab jetzt in der 11. zwar Freunde gefunden aber um ehrlich zu sein hat die Zeit davor wenig Spaß gemacht. Aber mal zurück zu deiner Frage: meinst du nicht es wäre irgendwie auch aufregend in eine neue Schule zu kommen? Ich meine dort kannst du neue Leute kennenlernen, alte Freunde vielleicht treffen etc.

Keine Sorge, du findest neue Freunde. Ihr seid erst seit 3 Wochen eine Klasse - zudem fühlt sich sicherlich fast jeder aus deiner Klasse genau das selbe

Das ist normal mir ging es auch so du musst dich eingewöhnen letztendlich musste jeder die 4 klasse verlassen.Versuch nicht dran zu denken und konzentriere dich jetzt auf der neuen Klasse 👍

Du wirst bestimmt bald neue Freunde finden und dich an alles gewöhnt haben. Kopf hoch

Kopf hoch Maus das wird schon

LG Sonnenschein