Ist das normal das man seine alte Klasse so sehr vermisst?

5 Antworten

Jaaaa so habe ich auch gedacht vor 2Jahren. Versuche deine Alte Klasse auszublenden und dich auf deine neuen Klassenkameraden einzulassen. Es dauert manchmal bisschen länger, bis man so in einer neuen Klasse richtig ankommt. Wenn du deine alte Klasse so vermisst, wer sagt denn, das du sie nicht außerhalb der Schule treffen kannst?

Ich wechselte nach der 3. Klasse ort u schule u hatte lange dran zu knabbern. Die neuen waren alle so herrlich konservativ, da konnte ich nix mit anfangen.

Änderte sich als ich auf ne höhere schule bin und leute dazukamen die nicht so verklemmt aufgewachsen sind

Ja ist normal, wenn du so ne krasse Bindung hattest. Bei mir war es andersherum. Ich war Froh das ich meine alte Klasse los hatte Und meine neue finde ich jetzt viel besser. Aber wenn die Schule vorbei ist werde ich die nicht vermissen. (Mit denen kann ich ja was machen, mit denen ich mich gut verstehe(

Ja, ist normal! Schließlich warst du dort bestimmt sehr lange und hattest dort viele Freunde etc. :) Sie sind dir halt nach wie vor wichtig!

MfG

DerAnimeKerl

Ihr kennt euch noch nicht so gut. Vielleicht würde es sich lohnen, mit der neuen Klasse privat mehr zu machen!