Kennt ihr xxxtentacion ich vermisse ihn so sehr ich Weine jeden Tag 😭😭😭😭😭😭😭😭😭?

3 Antworten

ja vermisse ihn auch so krass hab ihn immer beim playsi zocken mit meinem bruder gehört , hören ihn immernoch wenn wir zocken oder halt in situationen wo es jz nd weird ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aber ich habe ihn nie gehört deswegen bin ich jetzt nicht so Ultra traurig das er t o t ist

Lillard
Fragesteller

Ja

Catred  19.02.2024, 21:26
@Lillard

Aber ich würde nicht drüber jeden Tag weinen man kann sein tot nicht ändern

Menschen sterben is halt so. Kann man nichts machen

Jonathan727  28.02.2024, 23:49

Klar, aber niemand sollte mit 20 sterben müssen