ich bin 17 und schwul und in einem 23 jährigen schwulen mann verliebt wie kann ich es den 23 jährigen mann sagen das ich in ihn verleibt bin?

4 Antworten

Es ihm einfach sagen, wenn ihr euch wieder mal trefft, etwas allein zusammen unternehmt und euch näher kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Wie das alle anderen machen. Ein bisschen flirten vielleicht um zu sehen ob er dir nicht abgeneigt ist. Und dann ihn küssen oder einfach sagen dass du ihn liebst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Single und verliebt von beruf

Es ihm einfach sagen, Versuch auch mehr Zeit mit ihm zu verbringen, der Rest ergibt sich vielleicht ja von selbst ^^

Ihn einfach fragen, ob er sich vorstellen kann, daß aus Euch mehr wird, als "gelegentliche " Treffen. Viel Glück & LG Micha