Passt eine 23 jährige weniger zu einem 28 jährigen Mann?

9 Antworten

Das Alter ist vollkommen egal, wenn beide erwachsen sind. Ich hatte schon einen Altersunterschied von 9 Jahren und die Beziehung lief einige Jahre.

Der Freund meiner Schwester ist 20 Jahre älter als sie! Sie steht auf ältere Männer mit der Begründung, die seien reifer als gleichaltrige Jungs. Da ist euer Altersunterschied von nur 5 Jährchen wirklich nichts...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So viel sind 5 Jahre auch nicht.

Wenn die Charaktere zusammenpassen kein Problem,

Nein, eine jungere Frau wird von vielen bevorzugt. Das ist vom Unterschied auf alle Fälle ok.

Liebe Grüße

Meine Freundin ist 22, ich bin 28. Für uns passt es und das ist doch die Hauptsache. Ich verstehe nicht warum man wegen unter 10 Jahren Altersunterschied unter bereits volljährigen sich aufregen muss. Meiner Meinung nach sind wir einfach 2 Leute in unseren 20ern. Und nein ich plane nicht sie zu "ersetzen", schon einmal sicher gar nicht gegen eine ältere Frau lol, dass ist ja verrückt.

Chanalein
Fragesteller

Das hat mir mal n Typ gesagt

Frog233  08.07.2022, 15:34
@Chanalein

Es ist Quatsch, wenn überhaupt verlassen Männer ältere Frauen (und andersrum). Aber jemanden für eine ältere Person verlassen ist lachhaft. Besonders für Männer. Frauen ab 30 werden von Männern als viel weniger attraktiv wahrgenommen.