Warum ist meine Freundin so Naiv?

Gowther2001  15.01.2023, 08:14

Was für Fragen stellen die Typen ?

eeesreva
Fragesteller

Ist immer unterschiedlich… Wie groß bist du, Was für Farben haben deine Fingernägel, Wie siehst du aus etc.

5 Antworten

Sie mag die Aufmerksamkeit, sie geht auf solche Anschreibereien - in anderen Worten Anmachversuche - ein. So doof kann man ja gar nicht sein, lass dir da nichts erzählen.

Wenn man nicht will, dann antwortet man gar nicht erst.

eeesreva
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort. Sowas habe ich mir schon gedacht… 😅 mich nervt es einfach nur extrem, dass sie jedes Mal auf die Dummen Nachrichten eingeht und den auch noch ernste Antworten gibt, obwohl die das überhaupt nichts zu interessieren hat…

Ich denke das sie sehr neugierig ist oder einfach wirklich naiv.

Am besten ist es das man versucht sein Profilbild zu ändern das es nicht so attraktiv wirkt für Kerle.

Sie muss auch lernen wirklich keine komischen Anfragen und Typen anzunehmen und zu löschen.

Musst sie leiden lassen, sag kalt ich habs dir gesagt, manche Menschen müssen erst auf die Nase fallen um es zu begreifen.

eeesreva
Fragesteller

Auch guter Tipp, danke!

Es gibt hier zwei Möglichkeiten: entweder sie genießt diese stümperhaften Anmachversuche bzw. die Aufmerksamkeit von anderen - das wäre in meinen Augen ein absoluter Trennungsgrund, oder sie ist wirklich derartig naiv. Wo ich mich dann aber fragen muss, inwiefern sie bereit für eine ernste Beziehung ist, wenn sie derartig naiv, emotional unreif und beeinflussbar ist.

Da kannst du nichts gegen machen.

Wenn sie derartig naiv ist, muss sie, solange immer wieder auf die Schnauze fallen, verletzt werden, in Tränen ausbrechen bis sie es kapiert. Für solch pathologisch naive Menschen gibt es nur einen Weg, um zu lernen: Eine gehörige Prise Realität. Und das, solange, bis ihnen ein Licht aufgeht. Manche brauchen Jahre, manche kapieren es nie und fallen ihr ganzes Leben immer wieder auf die Schnauze.

Beides klingt nicht nach einem Menschen, der auf seinem jetzigen geistigen Level für eine ernste Beziehung geeignet ist.

Ich würde hier definitiv sofort Schluss machen.

Wieso ist das naiv?

Deine Freundin muss doch genau wissen, mit wem sie es zu tun hat. Als Frau muss man so etwas genau wissen. wenn man da solche Typen einfach löscht, dann kann man ja nix mehr über die erfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SeaJolla  17.01.2023, 19:49

Die Welt der Frauen ist schon komplex 🤣