Ex Freundin aus Snapchat entfernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo also ich verstehe Dich sehr also nicht alle Frauen sind so manche haben auch keine Kumpels als Freunde. Oder Jungs als Freunde ich z.B habe keine Jungs als Freunde ich habe nur Mädchen und weil. ich weiß das wenn man ein Kumpel hat oder einen besten Freund dann ist der in sie verliebt und dann später ist sie auch in dem verliebt also mein Kumpel hat auf mich gestanden dann habe ich den Kontakt abgebrochen. weil ich habe einen Freund und möchte das nicht und ich ihn verliere dann habe ich einfach den Kontakt abgebrochen. und vielleicht hat deine Freundin auf ihn auf verliebt also in ihn auch verliebt. Weil wo er in sie verliebt war hat sie sich auch verliebt kann auch sein aber das ist auch voll scheiße sie hat einen Freund gehabt vielleicht hat er auch was besseres gemacht als du für sie kann auch sein ja meine Meinung ist entferne sie überall auch auf WhatsApp und snapchat oder irgendwo noch ich weiß nicht wo du noch sie folgst und lösch die Nummer ja ich weiß nicht warum sie die Bilder von seinen neuen dir schickt das macht dich bestimmt kaputt ich verstehe die schon.

XSelection
Fragesteller

Wir brauchen mehr Mädchen die so denken wie du es tust 🙌🏽

Mariam21615  23.08.2023, 13:58
@XSelection

Ja aber leider gibt's nicht so viele Mädchen die haben sehr viele Jungs Kontakt das ist auch nicht gut dann kommt das noch scheiße an dann sind die verliebt und dann macht man mit diesem Freund Schluss das ist scheiße