Kennt ihr diese Leute?

3 Antworten

Ja, schlimm diese Leute. Manchmal ist es aber auch recht witzig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TraderJoe455
Fragesteller
Manchmal ist es aber auch recht witzig.

😂 Aufjedenfall!

Das kommt auf das Thema und die Grundeinstellung des anderen an. Mit manchen kann und will man nicht diskutieren, weil es sinnlos ist und die Standpunkte sich nur verhärten.

Klar - gibt es hier auch leider zu genüge. Hatte ich letztens erst - war aber so unwichtig das Thema, dass ich mich gerade nicht erinnere.

TraderJoe455
Fragesteller

Ich hatte es auch grade und fande das echt extrem witzig. Es ist so lächerlich. Dabei ging es um ein Thema wo er hier öfters Fragen beantwortet und er hatte keine Ahnung von einem Oberflächlichen Aspekt.

War amüsant.