Soll ich ihn blockieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würd ihm mal ordentlich meine Meinung sagen, denn das geht gar nicht! Ich war selber schon mal in so einer Situation und ich habe diesem Typen NICHT meine Meinung gesagt, aber dadurch ging es mir nur noch schlechter.

Wenn er Interesse an dir hat, dann soll er sie gefälligst zeigen, du bist ja schließlich auch was besseres zutun als ständig auf eine Nachricht von ihm zu antworten.

Aber ich würde mir auf jeden Fall mal anhören was er dazu zu sagen hat, weil vielleicht ist er auch einfach schüchtern oder nervös

Ich kann dich verstehen, du könntest ihm einmal fragen wieso das so ist, ob er einfach keine Lust hat oder ob es ihm zur Zeit vielleicht nicht gut geht.

Anyways. Ich wünsch dir noch viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du dich dann besser fühlst, dann blockier ihn, du könntest ihn auch vorher auch einfach mal fragen wieso er dich stundenlang ignoriert

wenn das niht hilft, dann entfern dich von ihm also block ihn

".... und es ärgert mich, seit dem ich meine letzte Nachricht vor 8 Stunden abgeschickt habe ...."

Dann ändere das! Kennst du den Spruch bzw. das "Gebet"?

„Gib mir die Gelassenheit, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden“ https://www.carpediem.life/16635/gelassenheitsgebet/