Wieso entschuldigt man sich, wenn man Stunden lang nicht geantwortet hat und die Konversation beihalten will und ignoriert noch mal stundenlang?

3 Antworten

Er entschuldigt sich bestimmt, weil es oftmals unhöflich ist, sich nicht zu melden. Ist bestimmt nur als Nettigkeit. Kann ja falsch ankommen, wenn man nicht sagt das man weg muss oder so.

Gruß N.

Ich denke eher dass er zu schüchtern ist oder keine mut hat zu antworten.. oft kommt es auch vor dass man nicht weiss wie man antworten soll

er dachte warscheinlich das du sauer warst weil er sich nicht gemeldet hat und dann hat er sich entschuldigt

droptopp
Fragesteller

Und tut das jetzt einfach nochmal 🤷🏻‍♀️😂