Hab ich es verkackt bei ihr?

Sie hat sich bis jetzt immernoch nicht gemeldet, ich hab irgendwie schiss das ich es jetzt bei ihr verkackt hab

6 Antworten

Schreibe erstmal gar nichts mehr. Sie will sich wichtig machen und das hat sie anscheinend geschafft. Wenn du ihr erstmal gar nichts mehr schreibst, wird sie schon von alleine wieder schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet
Nicolas1507
Fragesteller

War ich zu aufdringlich mit dem was ich geschrieben habe?

MissCoconut21  12.03.2021, 16:45
@Nicolas1507

Nein aber ich würde jetzt erstmal nichts weiter schreiben. Sie wird sich melden wenn sie bereit dazu ist.

Maria0033  12.03.2021, 17:16

Sie will sich wichtig machen? Sie ist sauer und ignoriert ihn erst einmal und das kann ich völlig nachvollziehen, wenn ich mir seine letzte Frage ansehe. Wie unempathisch kann man bitte sein🤦🏼‍♀️

Was war denn da vorrausgegangen? Das lässt sich so schlecht einordnen. Wenn das davor schon heftig war, dann ist das nachvollziehbar, dass sie da keinen Bock drauf hat. Aus welchem Grund also könntest du deiner Meinung nach eifersüchtig/kontrollierend rübergekommen sein?

Nicolas1507
Fragesteller

Ich hab das alles in meiner letzten Frage beschrieben.

Ging halt darum das sie sich morgen mit einem Kumpel treffen möchte (Ihrem Ex)

Nussbecher  12.03.2021, 16:46
@Nicolas1507

Ich lese jetzt nicht noch andere Fragen durch. Dann kann ich dir nicht helfen.

Wenn ich mich mit jemanden krass streiten würde dann würde ich auch erstmal meine ruhe haben wollen. Auch, wenn die Person sich entschuldigt. Nur, weil sie dir nicht direkt schreibt heißt es doch nichts. Vielleicht will sie sich einfach nicht so reinsteigern und sich die Laune kaputt machen.

Nicolas1507
Fragesteller

Es war ja nicht wirklich ein krasser Streit deswegen versteh ich nicht warum sie so total abblockt.

Ich hab sie ja extra erstmal eineinhalb Stunden in Ruhe gelassen damit sie sich erstmal beruhigen kann

Ich hab mir eine letzte Frage auch durchgelesen ich finde du hast gar nichts falsch gemacht du zeigst ihr nur dass sie dir wichtig ist und dann entschuldigst du dich sogar noch für ganz normale Dinge die du ihr schreibst und sie ist total auf Aggression.

Ist doch klar wenn es bei euch wieder in Richtung Beziehung gehst und Sie dir wichtig ist dass du es halt nicht gut findest wenn sie sich mit ihrem Ex Freund trifft ganz normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Liegt halt an was für ein Streit das war.

Nicolas1507
Fragesteller

Eigentlich nichts schlimmes ( Steht alles in meiner letzten Frage)

GTA5BRO  12.03.2021, 16:48
@Nicolas1507

Ja ich glaube sie will Aufmerksamkeit. Lauf ihr nicht hinterher. Im schlimmsten Fall schreibst du ihr nicht mehr wie schwer es auch ist. Wie alt seid ihr eigentlich?

Nicolas1507
Fragesteller
@GTA5BRO

Wir sind beide 17.

Ich versteh nicht warum sie so überreagiert hat.

odshka  13.07.2021, 11:51
@Nicolas1507

Wenn es nichts Schlimmes ist, wieso streitest du dich? Hast du Angst dass sie etwas mit dem ex macht? Solange die sich selten treffen und telefonieren, verstehe die Aufregung nicht. Sie hat überreagiert aber sie denkt wohl dass du ihr nicht vertraust